Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuralink-Experimente kosten viele Tiere das Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuralink-Experimente kosten viele Tiere das...

Rund 1.500 Tiere sollen infolge zahlreicher Experimente bei Neuralink ihr Leben gelassen haben.: Elon Musk raubt Tausenden von Tieren das Leben.

Viele davon hätten die Angestellten des Unternehmens vermeiden können, wenn da nicht der ständige von Elon Musk geschaffene Zeitdruck wäre. Das ruft inzwischen nicht mehr nur Tierschützer auf den Plan, sondern auch Behörden.

Das ist nachhaltig nicht nett. Wenn schon Tierversuche, dann mit Bedacht und nicht aus einer Laune heraus.

Related Articles

Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl