Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite VR kommt nicht

Fortnite VR kommt nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade.

Also bei Apple VR sehe ich es ein, da liegen sie ja noch immer im Streit mit Apple, aber Sony VR oder Steam VR wäre doch drin.

Bei steht es nun fest: Playstation 5 und VR2 ist bestellt, ab März wird es da wohl Berichte von mir geben.

Apple VR – mal schauen, wann es denn kommt. Ich denke mit einer Ankündigung zur WWDC 2023 mit einem Termin für Herbst aus, es könnte dann Frühjahr 2024 werden. Teuer wird es ja auch noch, also mal schauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Katzen und das Spiel Stray
Spielewelt

Katzen und das Spiel Stray

Das vor 3 Wochen gestartete Spiel mit einer Katze als Hauptdarsteller, die wieder zurück zu ihren Freunden geführt werden muss: Aber auch Katzen haben ihren Spaß am Spiel und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl