Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite VR kommt nicht

Fortnite VR kommt nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite VR kommt nicht

Kommendes Jahr werden wir einen sehr großen Push bei VR erleben, Fortnite wird nicht dabei sein: Fortnite wird es definitiv nicht als VR-Spiel geben. Das ist schade.

Also bei Apple VR sehe ich es ein, da liegen sie ja noch immer im Streit mit Apple, aber Sony VR oder Steam VR wäre doch drin.

Bei steht es nun fest: Playstation 5 und VR2 ist bestellt, ab März wird es da wohl Berichte von mir geben.

Apple VR – mal schauen, wann es denn kommt. Ich denke mit einer Ankündigung zur WWDC 2023 mit einem Termin für Herbst aus, es könnte dann Frühjahr 2024 werden. Teuer wird es ja auch noch, also mal schauen.

Related Articles

Spielehersteller bekommen doch Förderung
Politikwelt

Spielehersteller bekommen doch Förderung

Die Games-Unternehmen in Deutschland können aufatmen – die monatelange Hängepartie um die Förderung der als besonders innovativ geltenden Branche ist beendet: Bundesregierung will...

Posted on by Frank Stohl
Nintendo Switch – gibt nicht auf
Spielewelt

Nintendo Switch – gibt nicht auf

Die Nintendo Switch erschien im März 2017 und gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen: Ich habe sie belächelt – Jetzt ist die Nintendo Switch mein Kauf des Jahres 2022. Nun, ich...

Posted on by Frank Stohl