Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wenn die Katze Technik zerstört

Wenn die Katze Technik zerstört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren beibringen. Tja. Pech.

Als erstes scheint mir die Katze entweder nicht ausgelastet oder noch sehr jung zu sein. Sitzt der Besitzer vielleicht zu viel am Rechner? Ansonsten die Tipps aus dem Artikel: mit Zitrone einreiben.

Ich hatte auch mal einen Kater, der einmal ein offenes Notebook zu weit aufklappte und auf ein anderen aufgeklapptes Notebook sprang. Ich klappe daher seit diesen Vorfällen Notebooks beim Weggehen immer zu, auch wenn ich nur kurz weg bin. Seit dem gab es keine Probleme mehr.

Zum Glück waren die Notebooks schon immer alt und der Kater half mir nur bei der Entscheidung ein Neues zu kaufen. Dennoch blieb es mein Liebslingskater, den ich dann immer den „4.000 Euro Kater“ nannte. Katzen haben kein Bezug zu hochpreisiger Technik, wo her auch, Katzen haben ja kein Geld.

Related Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl