Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bruce Willis verkauft digitalen Bruce.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bruce Willis verkauft digitalen Bruce.

Das Deepfake-Unternehmen Namens Deepcake hat die digitalen Rechte von Bruce Willis gekauft: Deepfake: Bruce Willis verkauft die Rechte an seinem „digitalen Zwilling”. Jetzt macht er Werbung für ein russisches Telekommunikationsunternehmen.

Das hätte er auch machen können, bevor er die vielen schlechte Filme noch „gedreht“ hat.

In Zukunft wird es also noch mehr Bruce Willis-Videos geben, die wohl mehr schlecht als recht sind.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl