Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ursache für das Fischsterben gefunden?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ursache für das Fischsterben gefunden?

Experten gehen von einer menschengemachten Katastrophe aus: Hoher Salzgehalt ursächlich für Fischsterben. Zu viel Salz, mehr Algen, wenig Sauerstoff, macht tote Fische.

Das Problem an dieser Situation war aber: zu wenig Wasser.

Hätten wir wie die letzten Jahre mehr Wasser im Fluss gehabt, währe dies wohl nicht passiert. Da es aber nun im Sommer immer weniger Wasser gibt, sollte sich die Industrie bei der Einleitung von Abwasser zügeln.

Related Articles

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich
Politikwelt

Riester-Rente nicht ganz so erfolgreich

Die staatlich geförderte private Altersvorsorge wurde einst als großer Coup im Kampf um die Rentengerechtigkeit gefeiert, gilt heute aber als Ladenhüter: Jeder fünfte...

Posted on by Frank Stohl
NSA manipuliert Messenger-Nachrichten
Apfelwelt

NSA manipuliert Messenger-Nachrichten

Facebook manipuliert im Auftrag der US-Regierung regierungskritische Veranstaltungs-Infos und Direktnachrichten zwischen teilnehmenden Nutzern: Facebook unterwandert...

Posted on by Frank Stohl