Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laser lädt Smartphones auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Laser lädt Smartphones auf

Forschende aus Südkorea haben einen Laser entwickelt, mit dem sich mobile Endgeräte wie Smartphones kabellos aufladen lassen: Dieser Laser lädt Smartphones aus 30 Metern Entfernung auf.

War da nicht Intel schon dran? Nun also keine Elektrostrahlen, sondern Licht.

Bei zu hoher Leistung hat man dann ein Loch im Smartphone?

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl