Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone mag keine Apple SIM


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es?

Vodafone scheint seinem eigenen Produkt ja eh nicht zu vertrauen, deshalb lange Vertragslaufzeiten die einen Kunden binden. Dem Kunden die Wahl lassen? Welch blöde Idee. Dem Kunden viel versprechen und dann das nötigste liefern – das passt eher. Da sind Kunden, die den Laden verlassen dürfen eher unpassend.

Related Articles

Technikwelt

John McAfees Bitcoin-Wallet mit Lücken

Zum wiederholten Male haben Sicherheitsforscher eigentlich geheime Passphrasen aus dem Bitcoin-Wallet Bitfi ausgelesen: John McAfees „unhackbares“ Bitcoin-Wallet Bitfi...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl