Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hall of Vape 2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause ist nun wieder die große Messe um E-Zigarette in Stuttgart: Hall of Vape. Das Thema E-Zigarette tut sich in Deutschland noch immer schwer, obwohl inzwischen eindeutig als bessere Alternative zum Rauchen wissenschaftlich angesehen.

Zuletzt war ich 2019 in Stuttgart zur Hall of Vape. Ich bin mal gespannt, wie es sich verändert hat. leider ist es ja nur noch eine Halle, aber laut Hallenplan mit 450 Aussteller. Aus China fehlen leider einige wie „Steam Crave“ oder „Lost vape“ bzw. Vapefly.

Die demnächst steigende Nikotin-Steuer wird zu viel Abverkauf sorgen. ich bin mal gespannt, wie viel los ist.

Die Messe startet am Samstag von 9-12 Uhr für B2B und ab 12:00 Uhr ist dann für alle offen bis 18:00 Uhr, am Sonntag bis 17:00 Uhr.

Ich werde auf ein paar Neuheiten hoffen und freue mich auf die Messe. Habe ja beim Twitch-Streamer Dampfalot eine Freikarte für Samstag und Sonntag gewonnen.

Related Articles

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen
Weltgeschehen

Von Wurmlöcher und schwarze Bollen

Einstein-Rosen-Brücken spalten die Wissenschaft: Schwarzes Loch oder Wurmloch? Physikerteam will den Unterschied kennen. Ein wenig zu viel Science Fiction konsumiert? Schwarze...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl