Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hall of Vape 2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause ist nun wieder die große Messe um E-Zigarette in Stuttgart: Hall of Vape. Das Thema E-Zigarette tut sich in Deutschland noch immer schwer, obwohl inzwischen eindeutig als bessere Alternative zum Rauchen wissenschaftlich angesehen.

Zuletzt war ich 2019 in Stuttgart zur Hall of Vape. Ich bin mal gespannt, wie es sich verändert hat. leider ist es ja nur noch eine Halle, aber laut Hallenplan mit 450 Aussteller. Aus China fehlen leider einige wie „Steam Crave“ oder „Lost vape“ bzw. Vapefly.

Die demnächst steigende Nikotin-Steuer wird zu viel Abverkauf sorgen. ich bin mal gespannt, wie viel los ist.

Die Messe startet am Samstag von 9-12 Uhr für B2B und ab 12:00 Uhr ist dann für alle offen bis 18:00 Uhr, am Sonntag bis 17:00 Uhr.

Ich werde auf ein paar Neuheiten hoffen und freue mich auf die Messe. Habe ja beim Twitch-Streamer Dampfalot eine Freikarte für Samstag und Sonntag gewonnen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl