Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zukunft von Kino

Kinomacher glauben an die wirtschaftliche Zukunft des Films für die große Leinwand: Deutsche Filmbranche glaubt an Zukunft des Kinos. Na da kann man nur hoffen.

Wenn aber dann mal die VR-Produktionen bei Kunden mit VR-Brille ankommen, wird Kino nur etwas für Menschen mit Hang zur Nostalgie.

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl