Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Straßenbeleuchtung wird weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Straßenbeleuchtung wird weniger

Wenn das Klima, das wir brauchen uns verlässt, dann geht es nicht, aber wenn es teurer wird, schon: Hohe Energiekosten – Städte sparen bei der Straßenbeleuchtung.

Zusammenfassend: ob wir das Klima brauchen, wissen wir noch nicht, aber Geld ist jetzt wichtiger. Die nachfolgenden Generationen werden uns dafür hassen.

Related Articles

MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl