Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Straßenbeleuchtung wird weniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Straßenbeleuchtung wird weniger

Wenn das Klima, das wir brauchen uns verlässt, dann geht es nicht, aber wenn es teurer wird, schon: Hohe Energiekosten – Städte sparen bei der Straßenbeleuchtung.

Zusammenfassend: ob wir das Klima brauchen, wissen wir noch nicht, aber Geld ist jetzt wichtiger. Die nachfolgenden Generationen werden uns dafür hassen.

Related Articles

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ Dokumentation geplant

Das wird eine Doku-Reihe für Fans, die hinter die Kulissen schauen wollen: „The Walking Dead“-Ableger: Doku geht Zombies auf den Grund. Sind die Zombies in „The...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl