Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cindy aus Marzhan kommt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cindy aus Marzhan kommt zurück

Wenn die Kunst-Figur zu stark wurde: RTL-Comeback für Cindy aus Marzahn. Nach dem Aus von Cindy, dümpelte die Medienpräsenz von Ilka Bessin nur so vor sich hin.

„Man darf so eine Figur nicht totspielen. Wenn man sich elf Jahre lang Abend für Abend eine Perücke aufsetzt und einen pinkfarbenen Jogginganzug anzieht, muss man aufpassen, dass die Leute nicht irgendwann sagen: ‚Boah, ich kann den Scheiß nicht mehr sehen.’“

Es kam dann doch anders. Mal schauen ob das Publikum noch Lustdarauf hat.

Von dieser Situation kann Dieter Thomas Kuhn ein Lied davon singen. Er wollte auch mit Quatsch-Schlager aufhören um anspruchsvollen Deutsch-Pop zu machen. Nun singt er wieder Schlager.

Was Erkan & Stefan so machten, als sie ihre Figuren an den Nagel hingen, keine Ahnung, aber ein Comeback hatte bei denen danach nicht geklappt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl