Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea „überwältigender“...

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben angeblich auch die Russen.

Aber was nützt eine überwältigende Militärmacht, wenn nach zwei Tagen krieg das Volk und die Soldaten nicht mehr zu essen haben? Die haben ja so schon nichts zu essen, aber einen Angriffskrieg überleben die nicht.

Wir sollten uns so langsam echt überlegen, ob Schwachmaten an der Spitze einer Verwaltungsregion aka souveränes Land nötig sind.

Die arte Serie Kim Kong kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.

Related Articles

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich...

Posted on by Frank Stohl