Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea „überwältigender“...

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben angeblich auch die Russen.

Aber was nützt eine überwältigende Militärmacht, wenn nach zwei Tagen krieg das Volk und die Soldaten nicht mehr zu essen haben? Die haben ja so schon nichts zu essen, aber einen Angriffskrieg überleben die nicht.

Wir sollten uns so langsam echt überlegen, ob Schwachmaten an der Spitze einer Verwaltungsregion aka souveränes Land nötig sind.

Die arte Serie Kim Kong kann ich an dieser Stelle nur empfehlen.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl