Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes Auto flüchtet vor Polizei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes Auto flüchtet vor Polizei

In San Francisco hat die Polizei versucht, ein fahrerloses Auto zu kontrollieren: Autonom fahrendes Auto wird von der Polizei kontrolliert – und fährt los. Na da lief wohl was schief.

Wie unter anderem The Verge berichtet, hat ein Polizist des San Francisco Police Department am ersten April-Wochenende versucht, den Wagen anzuhalten, weil die Lichter des Autos der Firma Cruise ausgeschaltet waren.

Dachte schon, das Auto fährt im Bender-Mode. Es gibt sogar ein Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer haftet jetzt für die Fahrerflucht ohne Fahrer?

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl