Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland

Welche Streaming-Dienste schaut Deutschland? Prime Video liegt in Deutschland vor Netflix und Disney+

Hier die Liste die von Analyseunternehmens Goldmedia ermittelt wurde. Abo-Zahlen liefern die Anbieter ja keine für einzelne Länder.

  • Amazon Prime Video: 33 Prozent
  • Netflix: 24 Prozent
  • Disney+: 10 Prozent
  • Sky Ticket: 9 Prozent
  • DAZN: 8 Prozent
  • Magenta TV: 6 Prozent
  • RTL+: 4 Prozent
  • Apple+: 3 Prozent

Apple hat noch viel zu tun, wird aber langfristig mit Qualität punkten. Warum ist RTL+ so hoch? Disney konnte nur im ersten Jahr Marktanteile den anderen Anbieter abgewinnen, letztes Jahr stagnierte es auf 10 Prozent. DAZN konnte sogar ein Prozent hinzugewinnen, obwohl das Angebot ausgedünnt und der Preis verdoppelt wurde.

Related Articles

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl