Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite ohne bauen

Das Battle Royale-Spiel Fortnite besitzt seit dem Release der Season 2 in Chapter 3 kein Bauen mehr: Twitch-Streamer Tfue und Ninja feiern Fortnite ohne Bauen: „Der größte Spaß seit Jahren“. Das Alleinstellungsmerkmal unter den Battle Royale-Shooter ist weg und alle freuen sich.

Dabei gab es neue Bewegungs-Aktionen – man kann nun klettern, rennen und auf den Knie rutschen.

Hier noch der Trailer zu Season 2 Kapitel 3:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nach 9 Tagen soll bauen übrigens wieder gehen. Viele hoffen auf einen Spielmodus ohne bauen.

Related Articles

Fortnite-Update 3.4
Spielewelt

Fortnite-Update 3.4

Für den Shooter Fortnite gab es gestern ein Update für PC, Mac, PS4, XBox und iOS: Fortnite Patch-Notes 3.4 – Das steckt im neuen Update. Auf iOS wurde die Grafik verbessert und...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite und die Gruppenkeile
Apfelwelt

Fortnite und die Gruppenkeile

Auf dem iPad spielte ich auch gerne den Modus Gruppenkeile: Wie Fortnite seinen beliebtesten Modus vernichtet hat. Denn da wurden zwei gruppen zwischen 20-50 Nutzer auf eine Karte...

Posted on by Frank Stohl