Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite ohne bauen

Das Battle Royale-Spiel Fortnite besitzt seit dem Release der Season 2 in Chapter 3 kein Bauen mehr: Twitch-Streamer Tfue und Ninja feiern Fortnite ohne Bauen: „Der größte Spaß seit Jahren“. Das Alleinstellungsmerkmal unter den Battle Royale-Shooter ist weg und alle freuen sich.

Dabei gab es neue Bewegungs-Aktionen – man kann nun klettern, rennen und auf den Knie rutschen.

Hier noch der Trailer zu Season 2 Kapitel 3:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nach 9 Tagen soll bauen übrigens wieder gehen. Viele hoffen auf einen Spielmodus ohne bauen.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochenrückblick
Spielewelt

Fortnite Wochenrückblick

Ein neuer Monat und ein neuer Rekord für das Überfliegerspiel Fortnite: Fortnite Battle Royale bricht erneut Rekord mit 296 Millionen US-Dollar Einnahmen im April. Das Spiel ist...

Posted on by Frank Stohl