Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Limewire macht auf NFT


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Limewire macht auf NFT

Zwielichtig war es schon damals als mp3-Tauschplattform: Limewire ist wieder da – Dieses Mal als NFT-Marktplatz.

Nutzer können über Limewire Zugang zu Liedern oder Musikalben, aber auch Fan-Communitys kaufen – und alles auch auf der Plattform konsumieren, nichts muss heruntergeladen oder in Discord- oder Telegram-Chats verlegt werden. Gleichfalls können Zugänge oder gemintete Objekte wie zum Beispiel Cover-Artwork auch weiterverkauft werden.

Von Limewire von früher ist dabei nur der Name übrig – ob dieser für Erfolg garantiert?

Related Articles

MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Box Clever
Katzenwelt

Simon’s Cat: Box Clever

Ein neuer Clip von Simon’s Cat: Box Clever.

Posted on by Frank Stohl