Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 jahre Spotify – das wurde gehört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 jahre Spotify – das wurde gehört

Der Audiostreaming-Anbieter Spotify ist in Deutschland nun 10 Jahre am Markt: Das war der am häufigsten gestreamte Song in Deutschland. Das Lied „Roller“ von Apache 207 wurde demnach seit 2012 in Deutschland am meisten abgespielt. Na dann.

Das finde ich interessant, denn wenn man Radio-Ever-Hot-Top-Listen so anschaut, drängeln sich bei den beliebtesten Lieder immer alte Rock-Klassiker.

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl