Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Switch Firmware-Update

Nintendo Switch Firmware-Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch Firmware-Update

In der Spieleindustrie ist Nintendo ein Garant für langsames handeln: Nach 5 Jahren könnt ihr endlich Ordner auf der Switch erstellen. Also Spiele gruppieren, jedoch mit Einschränkungen:

Nicht alle sind mit dem Update absolut zufrieden. So könnt ihr eure erstellten Ordner etwa nicht direkt auf dem Homescreen anzeigen lassen. Die Gruppen sind nur auf dem Bildschirm „Alle Software“ und nicht im Hauptmenü zu finden.

Hä? Nintendo hat also eine zweite Übersicht gebaut, die man über „Alle Software“ erreicht und dort gibt es dann die Ordner für die Spiele. Nun, Nintendo halt.

Related Articles

Nintendo Switch – gibt nicht auf
Spielewelt

Nintendo Switch – gibt nicht auf

Die Nintendo Switch erschien im März 2017 und gehört zu den beliebtesten Spielekonsolen: Ich habe sie belächelt – Jetzt ist die Nintendo Switch mein Kauf des Jahres 2022. Nun, ich...

Posted on by Frank Stohl
AR-„The Walking Dead“-Spiel
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl