Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tic Tacs für Homöopathen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tic Tacs für Homöopathen?

Tag für Tag jubeln Homöopathen in ganz Österreich ihren Patienten umetikettierte Zuckerl für viel Geld unter: Wie wir Homöopathen Tic Tacs andrehen wollten und dabei fast im Häfn landeten. Nette Aktion des Satire-Magazins.

Leider konnte die Aktion nicht umgesetzt werden, die Anwälte gaben kein grünes Licht.

Die hätten erst mit einer realen medizinischen Studie beweisen müssen, das Tic Tacs auf keinen Fall irgendwie wirken.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl