Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Starlink und die Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Starlink und die Katzen

Das Internet über Satellit zu bekommen ist bei vielen menschen beliebt, die Schüssel für den Empfang hat aber auch Fans: Warum deine Katze deine Starlink-Satellitenschüssel liebt.

Dabei dachte bisher der Mensch, die Katze liegend an der Tastatur während man surft, sei schon schlimm…

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl