Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Starlink und die Katzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Starlink und die Katzen

Das Internet über Satellit zu bekommen ist bei vielen menschen beliebt, die Schüssel für den Empfang hat aber auch Fans: Warum deine Katze deine Starlink-Satellitenschüssel liebt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dabei dachte bisher der Mensch, die Katze liegend an der Tastatur während man surft, sei schon schlimm…

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Taxifahrer ärgern sich Über
Technikwelt

Taxifahrer ärgern sich Über

Die Taxifahrer sehen ihr Geschäft von Anbietern bedroht, die über Handy-Apps Fahrer vermitteln: Taxifahrer protestieren gegen Anbieter von Mitfahr-Apps. Die Taxi-Zentralen sind...

Posted on by Frank Stohl