Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post verkauft Streetscooter-Produktion


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Post verkauft Streetscooter-Produktion

Nach knapp zwei Jahren hat die Deutsche Post einen Käufer für seine defizitäre Elektrotransporter-Produktion gefunden: Deutsche Post verkauft Streetscooter-Produktion. Hä? Das war doch mal so ein Erfolgsmodell, das sich vor Bestellungen nicht retten konnte.

Die Elektrofahrzeugproduktion hat allein im Jahr 2020 einen finanziellen Verlust von 318 Millionen Euro zum Geschäft der Deutschen Post beigetragen.

Irgendwie nicht das beste Management, wie es scheint.

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
BER Akten gefunden
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl