Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grafikkarten und der Preis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grafikkarten und der Preis

Viele User wollen eine Grafikkarte kaufen, doch sie sind kaum erhältlich oder einfach nur viel zu teuer: Gamer wollen neue Grafikkarten – Aber tausende verschimmeln in den Lagern von Spekulanten. An dieser stelle sehen wir mal wieder: der markt regelt einen Scheiß.

Ein Scalper steht in seiner Garage mit kistenweise Grafikkarten, und stellt grinsend seine Angebote auf eBay ein.

Das ist natürlich blöd. So Dinge wie Corona hat der ständig wachsende Kapitalismus nicht vorgesehen.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
Superjachten von Emissionshandel befreit
Weltgeschehen

Superjachten von Emissionshandel befreit

Die EU hat sich auf eine Ausweitung des Emissionshandels verständigt: EU-Emissionshandel – Superjachten bleiben abgabenfrei. Das ist quasi Beispiel 768, warum reiche...

Posted on by Frank Stohl