Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart21 ein wenig korrupt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart21 ein wenig korrupt?

Hinweisgeber haben die Deutsche Bahn nach einem Bericht der „Financial Times“ erfolglos vor möglichem Betrug beim Großprojekt Stuttgart 21 gewarnt: Korruptionsverdacht bei Stuttgart 21? Ah ja. Der Beginn des Baustopps bei Stuttgart21?

Dabei geht es um die EU-Zuschüsse. Wenn rauskommt, dass das Projekt künstlich 600 Millionen Euro teurer wurde, dann wird das die EU nicht gut finden, die das Projekt immerhin mit insgesamt 1.273 Millionen Euro finanziert.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl