Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue physikalische Kraft entdeckt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue physikalische Kraft entdeckt?

Schon im März 2021 gab es die ersten verhärteten Hinweise, dass es eine fünfte physikalische Kraft geben soll: Verdacht einer neuen physikalischen Kraft erhärtet sich. Also neben Gravitation, elektrische Kraft, magnetische Kraft und Kernkraft.

Da diese aber irgendwie noch kaum Messbar ist, wird sie nicht so sehr viel täglichen Einfluß haben.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl