Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spenderorgan per Drohne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spenderorgan per Drohne

Der erste derartige Versuch verlief erfolgreich, das Organ wurde während des Transports nicht beschädigt: Drohne liefert Spenderorgan in gerade einmal sechs Minuten. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Wir müssen ja nicht jeden bei Amazon bestellte Kram via Drohne versenden, dann wird es eng. aber zwischen Krankenhäuser Drohnen-Routen einzurichten, hätte was.

Related Articles

Smarte Assistenten fragen zu oft?
Apfelwelt

Smarte Assistenten fragen zu oft?

Das haben fünf Forscher der US-amerikanischen Northeastern University in Zusammenarbeit mit Kollegen vom Imperial College in London untersucht: Alexa aktivieren? So häufig...

Posted on by Frank Stohl
9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl