Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl Optimierungen sein um den Herstellungspreis zu senken.

Weitere Switch langfristig möglich

Yo. Aber erst, wenn Mitbewerber dies ankündigen. Die Switch OLED ist auch nur da, weil es nun von Steam die Handheld-Konsole mit OLED gibt: Valve zeigt Innereien seines Mobil-PCs.

Wie bei den ersten Samsung Klapp-Smartphone gilt bei der OLED-Version: Bitte nicht die Display-Folie entfernen.

Wir sind mal gespannt, wohin sich dies entwickelt. Die Joy-Cons werden schon mal nicht besser: Joy-Con-Verschleiß „unvermeidbar“. Ein Verschleiß durch Nutzung und nach 2 Monaten kaputt ist schon ein Unterschied.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl