Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl Optimierungen sein um den Herstellungspreis zu senken.

Weitere Switch langfristig möglich

Yo. Aber erst, wenn Mitbewerber dies ankündigen. Die Switch OLED ist auch nur da, weil es nun von Steam die Handheld-Konsole mit OLED gibt: Valve zeigt Innereien seines Mobil-PCs.

Wie bei den ersten Samsung Klapp-Smartphone gilt bei der OLED-Version: Bitte nicht die Display-Folie entfernen.

Wir sind mal gespannt, wohin sich dies entwickelt. Die Joy-Cons werden schon mal nicht besser: Joy-Con-Verschleiß „unvermeidbar“. Ein Verschleiß durch Nutzung und nach 2 Monaten kaputt ist schon ein Unterschied.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl