Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl Optimierungen sein um den Herstellungspreis zu senken.

Weitere Switch langfristig möglich

Yo. Aber erst, wenn Mitbewerber dies ankündigen. Die Switch OLED ist auch nur da, weil es nun von Steam die Handheld-Konsole mit OLED gibt: Valve zeigt Innereien seines Mobil-PCs.

Wie bei den ersten Samsung Klapp-Smartphone gilt bei der OLED-Version: Bitte nicht die Display-Folie entfernen.

Wir sind mal gespannt, wohin sich dies entwickelt. Die Joy-Cons werden schon mal nicht besser: Joy-Con-Verschleiß „unvermeidbar“. Ein Verschleiß durch Nutzung und nach 2 Monaten kaputt ist schon ein Unterschied.

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Via KI aus einem Foto ein Video machen
Technikwelt

Via KI aus einem Foto ein Video machen

Wer noch einmal die verstorbenen Urgroßeltern aus verstaubten und verblichenen Familienfotoalben in Action erleben will: Diese KI haucht alten Fotos neues Leben ein. Die Gesichter...

Posted on by Frank Stohl