Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wann treffen wir Aliens?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wann treffen wir Aliens?

Also wenn wir je von der Erde weg kommen: Menschheit wird Außerirdische frühestens in 200 Millionen Jahren finden. Wir könnten uns auf um 100 Millionen Jahre verpassen.

Dann ist es auch besser, wenn wir Alien treffen, als die uns. Anderseits wird es wohl eher grüner Schleim sein als coole Aliens in flotten Raumschiffen.

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl