Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas

Der Firmensitz des E-Auto-Konzerns Tesla soll in den US-Bundesstaat Texas verlegt werden: Tesla zieht nach Texas. Oh, nicht mehr schön in Kalifornien?

Als Grund nennt Tesla-Chef Musk hohe Wohnkosten für Angestellte im Silicon Valley.

Ja, davon hört man schon länger. Ein guter Softwareentwickler kann sich kaum noch eine Wohnung leisten: The San Francisco Rent Explosion. Also grob für 16qm um die 1.000 US-Dollar im Monat.

Bin jetzt mal gespannt, ob Apples neues Headquater nun doch ein Raumschiff ist und irgendwann in einer günstigeren Gegend landet…

Related Articles

Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl