Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas

Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla zieht wegen Mietpreise nach Texas

Der Firmensitz des E-Auto-Konzerns Tesla soll in den US-Bundesstaat Texas verlegt werden: Tesla zieht nach Texas. Oh, nicht mehr schön in Kalifornien?

Als Grund nennt Tesla-Chef Musk hohe Wohnkosten für Angestellte im Silicon Valley.

Ja, davon hört man schon länger. Ein guter Softwareentwickler kann sich kaum noch eine Wohnung leisten: The San Francisco Rent Explosion. Also grob für 16qm um die 1.000 US-Dollar im Monat.

Bin jetzt mal gespannt, ob Apples neues Headquater nun doch ein Raumschiff ist und irgendwann in einer günstigeren Gegend landet…

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl