Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe

Die Vox-Sendung „Hundkatzemaus“ wird 20 Jahre alt. und bekommt nun eine Print-Ausgabe: „Hundkatzemaus“ erhält Zeitschrift zur Sendung

Ab dem 23. Oktober wird dort eine gleichnamige Zeitschrift zur Sendung erwerbbar sein. Der Inhalt: Highlights aus den rund 1000 Sendungen, Interviews, Reportagen und Tipps, wie sich jeder für Tiere einsetzen kann.

Ob es eine Sonderausgabe oder ein Monats-Ausgaben gibt ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

Wer kauft heute noch print-Erzeugnisse? Das letzte gekaufte Print-Produkt liegt bei mir auch schon 2-3 Jahre zurück – also mindestens.

Related Articles

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?
Fernsehwelt

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl