Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
20 Jahre Hundkatzemaus mit Print-Ausgabe

Die Vox-Sendung „Hundkatzemaus“ wird 20 Jahre alt. und bekommt nun eine Print-Ausgabe: „Hundkatzemaus“ erhält Zeitschrift zur Sendung

Ab dem 23. Oktober wird dort eine gleichnamige Zeitschrift zur Sendung erwerbbar sein. Der Inhalt: Highlights aus den rund 1000 Sendungen, Interviews, Reportagen und Tipps, wie sich jeder für Tiere einsetzen kann.

Ob es eine Sonderausgabe oder ein Monats-Ausgaben gibt ist dem Artikel nicht zu entnehmen.

Wer kauft heute noch print-Erzeugnisse? Das letzte gekaufte Print-Produkt liegt bei mir auch schon 2-3 Jahre zurück – also mindestens.

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl