Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bei Facebook dürfen wenige Nutzer mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bei Facebook dürfen wenige Nutzer mehr

Wenn Menschen etwas wichtig ist, so dass sie nicht gleich sind: Zweiklassengesellschaft bei Facebook.

Es geht darum, dass Prominente Menschen sich mehr leisten können als nicht bekannte Personen. Am besten sah man dies an Donald Trump, der hätte in seinen vier Jahren Amtszeit auf jeden Fall gesperrt werden müssen. Wurde er aber erst gegen Ende seiner Amtszeit, als er als prominenter Nutzer zu viel über die stränge schlug.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten
Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl