Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FreeFortnite: Apple zickt

FreeFortnite: Apple zickt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic Games auch bezahlt, aber dennoch: Apple will Fortnite vorerst nicht wieder in App Store lassen. Solange das Verfahren läuft, will Apple Fortnite nicht in den Store lassen.

Da beide Parteien Geld wie Dreck haben, wird sich das noch zeihen.

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl