Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FreeFortnite: Apple zickt

FreeFortnite: Apple zickt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FreeFortnite: Apple zickt

In der Sache Apple vs. Epic Games wegen Fortnite gab es ja eine Entscheidung des Gerichtes, gegen die Epic Games in Berufung ging. Die 6 Millionen US-Dollar an Apple hat Epic Games auch bezahlt, aber dennoch: Apple will Fortnite vorerst nicht wieder in App Store lassen. Solange das Verfahren läuft, will Apple Fortnite nicht in den Store lassen.

Da beide Parteien Geld wie Dreck haben, wird sich das noch zeihen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Liquidmetal verhindert Muskelabbau
Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl