Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonomes Fahren startet in München


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonomes Fahren startet in München

Ein neues Gesetz erlaubt autonome Fahrdienste nach Level 4 in Deutschland: Mobileye und Sixt starten Robotaxi-Dienst in München. Na also, geht doch. Nächstes Jahr soll es losgehen.

Dann erlebe ich wohl doch noch autonomes Fahren in Deutschland vor Mitte des Jahrhunderts – wow.

Related Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Scanbot kann Fax versenden
Apfelwelt

Scanbot kann Fax versenden

Die App Scanbot erweitert das iOS-Gerät zu einem Dokumenten-Scanner mit Cloud-Anbindung, der die Kamera eures Smartphones nutzt, bekommt nun eine weitere Premium-Funktion: Scanbot...

Posted on by Frank Stohl