Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Interview: Kevin Kühnert und Gregor Gysi


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Interview: Kevin Kühnert und Gregor Gysi

Ein sehr gelungenes Interview führen da Gregor Gysi und Kevin Kühnert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also mit Kühnert wird die SPD in der Zukunft einen Aufschwung erleben, der aufgrund guter Politik sein wird.

Related Articles

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl