Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone Sicherheitsupdates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone Sicherheitsupdates

Die EU will 5 Jahre für Smartphones umsetzen: Bundesregierung will sieben Jahre Sicherheitsupdates. Alternativ kann auch jedes Jahr eine Blockchain eingebaut werden ;-)

Das ist ja schon mal gut, einige Hersteller müssen dann ihre Produktvielfalt im Auge behalten. Apple müsste so im Jahr 2021 bis zum iPhone 6S Sicherheitsupdates bringen. Also eigentlich nur 1 Jahr länger.

Ersatzteile sollen schnell lieferbar sein

Oh, das auch noch. Aber zum Glück für di Hersteller wurde nichts über den Preis festgelegt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On
Fernsehwelt

Omnibussimulator 2 Bremen-Nord Add-On

Ein „Let’s Play“ des Omnibussimulator 2 mit dem nagelneuen Bremen-Nord Add-On gespielt von Jan Böhmermann: Also über das SPiel bekommt man schon einen Eindruck,...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl