Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Xi-Jinping-Kunde

In China hat das neue Schuljahr begonnen – mit einem neuen Fach: Xi-Jinping-Kunde für Grundschüler. Also noch mehr Personenkult um den Staatschef – will da einer Nordkorea übertrumpfen?

Ob die Grundschulen nun mehr „Winnie the Pooh“ bekommen, ist jedoch nicht bestätigt.

Auf jeden Fall ist es auf Dauer nicht gut, das ganze Volk in den jungen Jahren eine Gehirnwäsche zu unterziehen.

Für die westliche Welt gibt es den The Xi-Jinping Shuffle:

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl