Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Welche Partei für was steht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Welche Partei für was steht

Warum man welche Parteien wählen sollte:

  • CDU/CSU wählt man, wenn man über 300.000 Euro im Jahr verdient oder gerne beschissen werden möchte.
  • SPD wählt man, wenn man verraten werden möchte
  • Die Grüne wählt man, wenn man der Zukunft eine Chance geben möchte.
  • Die Linke wählt man, wenn es nicht nur einem selbst gut gehen soll.
  • Die FDP wählt man, wenn man nur an sich denkt.
  • Die Piraten wählt man, wenn man mal so eine richtige Demokratie haben möchte.
  • Die Partei wählt, weil man sonst den Zirkus nicht mehr aushält.
  • Die AfD wählt man, wenn man bockig wie ein Kind alles andere doof findet.

Also meiner Meinung nach. Das muss keiner glauben noch leben. Mit dieser Differenzierung tuen sich ja immer mehr Menschen schwer.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mal wieder Steuersünder-CD
Politikwelt

Mal wieder Steuersünder-CD

Das hatten or schon lange nicht mehr: Kampf gegen Steuerbetrug: Scholz lässt CD-Daten aus Dubai kaufen. Es ist echt noch immer eine gebrannte CD? Na immerhin kein langes Fax. Da...

Posted on by Frank Stohl
HbbTV kommt auf 4k
Fernsehwelt

HbbTV kommt auf 4k

Die HbbTV Association hat die Spezifikationen für den neuen HbbTV 2.0-Standard bekannt gegeben: HbbTV 2.0 kommt mit Ultra HD/4k-Unterstützung. Ja wunderbar. geht Videotext unter...

Posted on by Frank Stohl