Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Firefox 100

Der aktuelle User-Agent für Mozilla Firefox Version 90 ist noch zweistellig, eine dreistellige Zahlenfolge gab es bei Browsern bisher noch nie: Firefox-Version 100 könnte zu Problemen führen.

Manche Webseiten könnten nur auf 2 Stellen prüfen und dann dem Nutzer sagen, dass Version 00 so gar nicht geht.

Anderseits: es gibt bald Version 100 von Firefox… wow.

Related Articles

KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl