Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russischer Weltraumschrott vernichtet chinesischen Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russischer Weltraumschrott vernichtet...

Das Rätsel um einen zerstörten chinesischen Satelliten ist gelöst: Chinesischer Satellit ist mit russischer Rakete kollidiert. J wunderbar, da traf es keinen falschen.

Die Verwunderung war groß, als am 18. März dieses Jahres der gerade mal zwei Jahre alte Satellit Yunhai 1-02 überraschend in mehrere Teile zerbrach. Jetzt scheint eine Erklärung dafür gefunden zu sein

Beide Nationen sehen es nicht so eng mit dem Weltraumschrott in der Erdumlaufbahn. Nun können die ja mal gemeinsam darüber nachdenken.

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl