Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russischer Weltraumschrott vernichtet chinesischen Satelliten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russischer Weltraumschrott vernichtet...

Das Rätsel um einen zerstörten chinesischen Satelliten ist gelöst: Chinesischer Satellit ist mit russischer Rakete kollidiert. J wunderbar, da traf es keinen falschen.

Die Verwunderung war groß, als am 18. März dieses Jahres der gerade mal zwei Jahre alte Satellit Yunhai 1-02 überraschend in mehrere Teile zerbrach. Jetzt scheint eine Erklärung dafür gefunden zu sein

Beide Nationen sehen es nicht so eng mit dem Weltraumschrott in der Erdumlaufbahn. Nun können die ja mal gemeinsam darüber nachdenken.

Related Articles

Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Informationen bei Wikileaks
Filmwelt

Interne Sony-Informationen bei Wikileaks

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat mehrere Hunderttausend E-Mails und Dokumente des Sony-Konzerns online gestellt: WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz. Sony...

Posted on by Frank Stohl