Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 Ende naht

Eigentlich sollte Windows 10 ja für die Ewigkeit sein: Microsoft hat Windows 10 ein Ablaufdatum verpasst. Hoppeln, was kommt danach?

Also nach Windows 2, 3.11, 95, ME, XP, Vista, 7 und 10 könnte was auch immer kommen.

Bei Windows 10 war Microsoft ja sehr großzügig und hat vielen Installationen von Windows 7 mit illegaler Lizenz zu einer offiziellen Version. Darf man nun für 11 ein Upgrade zahlen oder wird es gar ein Abo-Modell wie Office von Microsoft wurde?

Dort gibt es erste Bilder: Windows 11 geleakt.

Ob Windows ein Browser mit Web-Apps wird, ist jedoch fraglich.

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl