Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 Ende naht

Eigentlich sollte Windows 10 ja für die Ewigkeit sein: Microsoft hat Windows 10 ein Ablaufdatum verpasst. Hoppeln, was kommt danach?

Also nach Windows 2, 3.11, 95, ME, XP, Vista, 7 und 10 könnte was auch immer kommen.

Bei Windows 10 war Microsoft ja sehr großzügig und hat vielen Installationen von Windows 7 mit illegaler Lizenz zu einer offiziellen Version. Darf man nun für 11 ein Upgrade zahlen oder wird es gar ein Abo-Modell wie Office von Microsoft wurde?

Dort gibt es erste Bilder: Windows 11 geleakt.

Ob Windows ein Browser mit Web-Apps wird, ist jedoch fraglich.

Related Articles

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl