Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 Ende naht

Eigentlich sollte Windows 10 ja für die Ewigkeit sein: Microsoft hat Windows 10 ein Ablaufdatum verpasst. Hoppeln, was kommt danach?

Also nach Windows 2, 3.11, 95, ME, XP, Vista, 7 und 10 könnte was auch immer kommen.

Bei Windows 10 war Microsoft ja sehr großzügig und hat vielen Installationen von Windows 7 mit illegaler Lizenz zu einer offiziellen Version. Darf man nun für 11 ein Upgrade zahlen oder wird es gar ein Abo-Modell wie Office von Microsoft wurde?

Dort gibt es erste Bilder: Windows 11 geleakt.

Ob Windows ein Browser mit Web-Apps wird, ist jedoch fraglich.

Related Articles

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl