Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong-Un und K-Pop

Es gab mal wieder Neuigkeiten aus Nordkorea: Kim Jong-un Calls K-Pop a ‘Vicious Cancer’ in the New Culture War. Was hat er denn da nun für ein Problem?

Wir wohl eher ein Kulturschock sein. Na zumindest hat er diesmal niemanden den Krieg erklärt oder mit seiner Bombe gedroht.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl