Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kim Jong-Un und K-Pop

Es gab mal wieder Neuigkeiten aus Nordkorea: Kim Jong-un Calls K-Pop a ‘Vicious Cancer’ in the New Culture War. Was hat er denn da nun für ein Problem?

Wir wohl eher ein Kulturschock sein. Na zumindest hat er diesmal niemanden den Krieg erklärt oder mit seiner Bombe gedroht.

Related Articles

CDU läuft Amok im Neuland
Politikwelt

CDU läuft Amok im Neuland

Da werden in einer sehr zweifelhaften App der CDU Sicherheitslücken gefunden und gemeldet, schon droht die CDU mit Anzeige: Berliner LKA ermittelt gegen IT-Expertin, die...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl