Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla filmt Autobahn-Schütze


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla filmt Autobahn-Schütze

Mehr Kameras sorgen für mehr Aufnahmen: Teslas Kamerasystem überführt Autobahn-Schützen in den USA. Nun kommen also zu stationären Kameras und Maut-Kameras noch die ganzen Kameras der autonomen Autos dazu.

Hier also mal ein Vorteil. Aber dennoch sollten die Aufnahmen nicht für jeden Quatsch hergenommen werden.

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl