Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahlprogramm der Linke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlprogramm der Linke

Also neben der Abschaffung der Schaumwein-Steuer steht noch folgendes im Wahlprogramm: Das steht im Wahlprogramm der Linken. Im Grunde alles Dinge die für 80 Prozent der Deutschen gut sind.

Aber wenn es vielen Deutschen gut geht, muss es der Wirtschaft schlecht gehen und somit ist alles kaputt. Das sagen die, die zu viel Geld haben und dieses auf jeden Fall nicht hergeben wollen.

Dem Gutherren kann man als Knecht glauben, oder aber man hinterfragt mal, ob das wirklich so sein muss? Immerhin haben wir Leibeigenschaft und Sklaverei auch abgeschafft – was damals bestimmt das Ende der Welt war. Also so wie bei Mindestlohn, freier Samstag und 40-Stunden-Woche. Alles war eigentlich das Ende von Deutschland. Komischerweise wurde es danach noch besser.

Related Articles

Arktis wärmer als gedacht
Politikwelt

Arktis wärmer als gedacht

Da es weit weg ist, leider viel zu wenig beachtet: Arktis erwärmt fast viermal so schnell wie der globale Durchschnitt. In ein paar Jahren ist da kein Eis mehr, und dann fängt das...

Posted on by Frank Stohl
USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl