Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahlprogramm der Linke


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlprogramm der Linke

Also neben der Abschaffung der Schaumwein-Steuer steht noch folgendes im Wahlprogramm: Das steht im Wahlprogramm der Linken. Im Grunde alles Dinge die für 80 Prozent der Deutschen gut sind.

Aber wenn es vielen Deutschen gut geht, muss es der Wirtschaft schlecht gehen und somit ist alles kaputt. Das sagen die, die zu viel Geld haben und dieses auf jeden Fall nicht hergeben wollen.

Dem Gutherren kann man als Knecht glauben, oder aber man hinterfragt mal, ob das wirklich so sein muss? Immerhin haben wir Leibeigenschaft und Sklaverei auch abgeschafft – was damals bestimmt das Ende der Welt war. Also so wie bei Mindestlohn, freier Samstag und 40-Stunden-Woche. Alles war eigentlich das Ende von Deutschland. Komischerweise wurde es danach noch besser.

Related Articles

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten
Medienwelt

Schweizer und das Katzenmahl zu Weihnachten

In einigen Schweizer Kantonen isst man Katzenfleisch – und das am liebsten zur Weihnachtszeit: In der Schweiz essen sie Katzen. Na und? Ja eben, warum nicht. Aber warum...

Posted on by Frank Stohl