Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitraffer zeigt Klimawandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitraffer zeigt Klimawandel

Wer den Klimawandel aus der Weltraum aus anschauen möchte, der kann bereits bisherige Änderungen auf Google Earth anschauen: Neuer Zeitraffer von Google Earth zeigt 37 Jahre Klimawandel.

Der Klimawandel wird nicht irgendwann kommen, wir sind schon mitten am Anfang einer Klimaänderung. Für die Erde kein Thema, das hatte diese schon öfters. Aber ein großes Problem für die Menschheit.

Das Klima das uns quasi hervorgebracht hat, und lange für ein gemütliches Leben sorgte, verlässt uns bald. Was machen wir? Wir geben Gas damit es schneller geht – nun ja.

Wer also noch nicht an die für uns negative auswirkende Klimawandel glaubt, der kann bereits geschehenes auf Google anschauen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl