Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitraffer zeigt Klimawandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitraffer zeigt Klimawandel

Wer den Klimawandel aus der Weltraum aus anschauen möchte, der kann bereits bisherige Änderungen auf Google Earth anschauen: Neuer Zeitraffer von Google Earth zeigt 37 Jahre Klimawandel.

Der Klimawandel wird nicht irgendwann kommen, wir sind schon mitten am Anfang einer Klimaänderung. Für die Erde kein Thema, das hatte diese schon öfters. Aber ein großes Problem für die Menschheit.

Das Klima das uns quasi hervorgebracht hat, und lange für ein gemütliches Leben sorgte, verlässt uns bald. Was machen wir? Wir geben Gas damit es schneller geht – nun ja.

Wer also noch nicht an die für uns negative auswirkende Klimawandel glaubt, der kann bereits geschehenes auf Google anschauen.

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl