Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mini-Atomkraftwerke für Jedermann?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mini-Atomkraftwerke für Jedermann?

Die Idee hat Bill Gates schon ziemlich lange, aber irgendwie bekommt diese im Klimawandel wieder Auftrieb:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Also ich würde weiter auf Windenergie und Solarstrom setzen. Ein kleines Atomkraft in der Eigenregie von gewinnorientierte Unternehmen – ich denke mal, keine gute Idee.

Related Articles

Australien bleibt beim ESC
Fernsehwelt

Australien bleibt beim ESC

Auch im kommenden Jahr wird das in diesem Jahr erstmals partizipierende Land wieder mit von der Partie sein: Australien bleibt «ESC» 2016 erhalten. Weil es da so viele Fans hat....

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl