Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Sommer wird gut, mit Einschränkungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Sommer wird gut, mit Einschränkungen

Die Carolin Kebekus-Show läuft ja seit ein paar Wochen wieder in der ARD, und der Song aus der ersten Show der 2. Staffel ist mal echt gelungen:

Großes Lob an Herr Lauterbach an dieser Stelle – er hätte stattdessen auch mit Lanz ein Gedicht aufsagen können.

Related Articles

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl