Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zeitraffer zeigt Klimawandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zeitraffer zeigt Klimawandel

Wer den Klimawandel aus der Weltraum aus anschauen möchte, der kann bereits bisherige Änderungen auf Google Earth anschauen: Neuer Zeitraffer von Google Earth zeigt 37 Jahre Klimawandel.

Der Klimawandel wird nicht irgendwann kommen, wir sind schon mitten am Anfang einer Klimaänderung. Für die Erde kein Thema, das hatte diese schon öfters. Aber ein großes Problem für die Menschheit.

Das Klima das uns quasi hervorgebracht hat, und lange für ein gemütliches Leben sorgte, verlässt uns bald. Was machen wir? Wir geben Gas damit es schneller geht – nun ja.

Wer also noch nicht an die für uns negative auswirkende Klimawandel glaubt, der kann bereits geschehenes auf Google anschauen.

Related Articles

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?
Weltgeschehen

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?

Die japanische Regierung hat entschieden, dass gut eine Million Kubikmeter radioaktiv belastetes Wasser in den Pazifik gelassen wird: AKW Fukushima – Tritium-Wasser wird ins...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl