Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schmutzige Luft und EU-Recht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schmutzige Luft und EU-Recht

Was wurde eigentlich daraus? Deutschland bricht mit seiner schmutzigen Luft EU-Recht. Da haben wir also noch was zu tun.

Saubere Luft für seine Bürger ist nicht das oberste Ziel der Politik wie es ausschaut. Bei der CDU ist es mehr: wir machen alles was die Wirtschaft will und den Menschen geht es dann automatisch gut. Über die Jahre gesehen: lieder nein.

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl