Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spielebranche geht es gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spielebranche geht es gut

Auch in der Corona-Krise wurde mit Videospielen Geld verdient – warum auch nicht. Nintendo hat dies am stärksten an der Switch bemerkt. Statista hat mal die Umsätze der Spielebranche nach Länder sortiert:

Infografik: Wo mit Videospielen am meisten Geld verdient wird | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Die meisten Länder, abgesehen von USA und China, haben also noch Luft nach oben.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
E3: Zombie-Apokalypse in VR
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht was es da zur E3 gab:...

Posted on by Frank Stohl